News, Aktuelles

Erwachsenenhospizdienst und BOJE häuslicher Hospizdienst für Kinder, Jugendliche und Familien

Boje-Brunch 2016 und 2017

von Udo Renner

Im Juli 2016 - und somit seit 2013 zum vierten Mal und ebenso 2017 - waren circa 30 Personen mit den Familien, Haupt- und Ehrenamtlichen zusammengekommen. Die Familien sind immer rege dabei, wenn es der Gesundheitszustand des erkrankten Kindes zulässt. Auch diesmal war es ein entspannter, fröhlicher Tag und mit viel Austausch und Spielmöglichkeiten für die Kinder. Eingeladen waren Familien, die von BOJE begleitet oder unterstützt werden.

Boje schätzt insbesondere, die Räumlichkeiten der Evangelischen Gemeinde Hageloch für dieses Angebot nutzen können, vor allem der Spielplatz ist perfekt geeignet für die Kinder.

Birgit Endres und Anja Reuss begrüßten die Teilnehmer (Foto 1).

Für die Kinder gab es viel Zeit zum Spielen und Basteln (Foto 2).

Bei "Familien BOJE Kaffee und Kuchen" 2017 Konstantin von Puttkamer, Birgit Endres und Anja Reuss (Foto 3).

 

Birgit Endres und Anja Reuss begrüßen die Teilnehmer

 

Die Kinder hatte viel Zeit zum Spielen und Basteln

 

Fotos:

  Fany Fazii

 

Insektenhotelverkauf am Tübinger Frühlingsmarkt

Zurück