Fasnetsfreunde Lustnau sammeln für BOJE

Nach 2015 spendeten die Fasnetfreunde Lustnau erneut für BOJE.

Zum zweiten Mal sammeln die Fasnetsfreunde Lustnau beim Tübinger Stadtfest für BOJE. Am 7. und 8. Juli 2017 werden am Essen- und Getränkestand des Vereins in der Metzgergasse Spenden im Rahmen einer Tombola gesammelt.

Mit dem Stadtfest feiert sich Tübingen alle zwei Jahre selbst: fröhlich und gut gelaunt in der sommerlichen Atmosphäre zwischen Platanenallee und Haagtor. Für kulinarische Abwechslung sorgen die Tübinger Vereine mit ihrem Angebot und auch musikalisch findet ein jeder das Richtige für seinen Geschmack: Blasmusik auf dem Marktplatz, Jazz am "Affenfelsen" oder die Oldieband an der Krummen Brücke. Am Samstag findet im Alten Botanischen Garten ein großes Kinderfest.