News, Aktuelles

Erwachsenenhospizdienst und BOJE häuslicher Hospizdienst für Kinder, Jugendliche und Familien

Erlebnistag mit Lamas

von Udo Renner

Mit vier Lamas ging es über die Schwäbische Alb.

Man nehme: strahlenden Sonnenschein, eine Prise Wind, eine weitläufige Landschaft, Mitglieder der BOJE-Familien, Ehrenamtliche und Hauptamtliche der BOJE, Lamas von der Sonnen-Albranch-Schäferei sowie die schmackhafte, hervorragende Verpflegung aus der Biolandmetzgerei Allmendinger – und fertig ist ein perfekter Erlebnistag auf der Schwäbischen Alb.

Schon traditionell trafen sich die von BOJE begleiteten Familien zu einem Lama-Spaziergang, zu einem Wiedersehen, zu Austausch und Begegnung. Mit der großartigen Unterstützung der Familien Schäfer und Allmendinger war es abermals möglich, im Juni einen erlebnisreichen Nachmittag mit den Familien zu verbringen, der ohne die wunderbaren Lamas sicherlich nur halb so schön und bereichernd wäre.

BOJE bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und Unterstützern für den gelungen Tag.

 

Zurück