News, Aktuelles

Erwachsenenhospizdienst und BOJE häuslicher Hospizdienst für Kinder, Jugendliche und Familien

Frühlingswanderung für Menschen in Trauer

von Udo Renner

Das Team des Trauercafés lädt zu einer gemeinsamen Wanderung rund um Bebenhausen ein. Diese Einladung richtet sich an  Menschen in Trauer, die miteinander unterwegs sein möchten. Durch Gespräche und das gemeinsame Unterwegssein in der Natur, können  Mut und Kraft für den Alltag geschöpft werden. Bei Kaffee und Kuchen kann der Nachmittag gemeinsam ausklingen.

Wir treffen uns am Sonntag, den 29.03.20 an der Bushaltestelle Bebenhausen/Waldhorn – für die ankommenden Busfahrenden auf der Straßenseite gegenüber. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Von dort aus machen wir eine kleine, leichte Wanderung. Anschließend ist eine Einkehr geplant (ca. 15:30 Uhr) im Landgasthof Hirsch. Eine Anmeldung zur Wanderung ist nicht erforderlich.

Wann:

Sonntag, den 29. März 2020 um 14:00 Uhr

Treffpunkt:

Bushaltestelle Waldhorn in Bebenhausen

 

Wir freuen uns auf eine schöne Wanderung mit Ihnen

Das Team des Trauercafes

 

Information unter:

Arbeitskreis Leben e.V.
Telefon 0 70 71 / 92210

 

Tübinger Hospizdienste e.V.

Telefon 0 70 71 / 7 60 94 9

Zurück