„Ich hätte dir so gern die Welt gezeigt“

Ein gespannte Zuhörerschaft von rund 30 Personen im Alter von 15 bis 70 Jahren lauschte Mitte März 2019 in den Räumlichkeiten der Stadtbücherei Tübingen der Lesung von Marian Grau. Unter dem Titel "Bruderherz - ich hätte dir so gern die Welt gezeigt " gab der 16-jährige Schüler Einblicke in das Leben mit seinem verstorbenen Bruder sowie in seine vielfältigen Reisen in den vergangenen Jahren.

Marians offene, authentische Art ließ die Zeit wie im Flug vergehen und nach anderthalb Stunden verließ das bunt gemischte Publikum berührt und innerlich bereichert die Bücherei.

Die Hospizdienste danken Marian für sein Kommen an diesem Abend und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Marian Grau las in Tübingen.