1000 Euro von Theatergruppe Wäschhauskomede

Vordere Reihe (v.l.n.r): Iris Lumpp, Ilse Walker, Gudrun Witte-Borst, Eckhard Walker; hintere Reihe: Rainer Ebinger und Fritz Wandel (Foto: Magdalena Lumpp)

Im Januar brachte die Theatergruppe Wäschhauskomede des Schwäbischen Albvereins OG Kusterdingen das Theaterstück „Grand Malheur“ unter der Regie von InaZ noch einmal als Benefizveranstaltung zur Aufführung. Am 11. April 2018 konnten nun die Vorsitzenden, Iris Lumpp und Rainer Ebinger, mit dem stellvertretenden Kassier Eckhard Walker und  Schauspieler der Theatergruppe an Gudrun Witte-Borst von BOJE einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro überreichen. „Wir freuen uns, dass wir mit diesem Betrag die Arbeit des häuslichen Hospizdienstes für Kinder, Jugendliche und Familien BOJE Tübingen unterstützen können“, so Iris Lumpp, Rainer Ebinger und Eckard Walker bei der Scheckübergabe.

Der Schwäbische Albverein OG Kusterdingen bedankt sich für die großzügigen Spenden der Theatergäste.