Kirnberglauf: BOJE profitiert als Sozialpartner

Koordinatorin Anja Reuß informiert über BOJE.

Gleich als wir am sonnigen Morgen des 15. April 2018 zum Aufbau unseres Infostands vor der Halle eintrafen, fühlten wir uns in lockerer Athomsphäre sehr willkommen. Nicht nur das fröhliche Organisationsteam, sondern auch die Vielfalt der Teilnehmer und Besucher des Laufes machten diese schöne Stimmung aus. Während eines Interviews zeigten nicht nur die Veranstalter ein großes Interesse an unserer Arbeit, sondern auch das Publikum kam gern im Laufe des Tages an unserem Stand vorbei. Sowohl die mitgebrachten Traubenzucker als auch die Gummibärchen fanden bei den Läufern großen Anklang, während sich die Kleinsten vor allem an Seifenblasen erfreuten.

Die Hospizdienste bedanken sich beim gesamten Kirnberglauf-Orga-Team, das BOJE ermöglicht hat, an diesem Tag als Sozialpartner dabei sein können.