KUS e.V. spendet für BOJE

Der Beurener Verein KUS versteigerte Vogelnistkästen zugunsten von BOJE.

Bei einer Jubiläumsfeier des Kultur-Umwelt-Sport Beuren e.V. (KUS) kamen auch Spenden für BOJE zusammen.

Der Kultur-Umwelt-Sport Beuren e.V. (KUS) feierte im August mit einer Jubiläumshockete sein 25-jähriges Bestehen. Eine Spendenaktion kam BOJE zugute. Der Platz vor dem Alten Feuerwehrhaus, den der KUS am 6. August mit Zelt und Garnituren eingerichtet hatte, füllte sich am frühen Abend rasch mit Gästen und war bis in die Nacht hinein gut besucht. Auch die Spendenaktion zugunsten von BOJE fand große Unterstützung und die 25 bunten Nistkästen, die von Beurener Kindern gebaut und gestaltet worden waren, fanden schnell neue Besitzer.

Es war ein gelungenes Fest in entspannter Atmosphäre. Der KUS Beuren e.V. bedankt sich bei allen Helfern und Helferinnen, besonders auch der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Beuren, für die tatkräftige Unterstützung.