Märchen zur Vergänglichkeit und Kinder-Märchenspaziergang

Märchenerzähler Jörn-Uwe Wulf präsentiert ein Abendprogramm am 24. März.

Die Tübinger Hospizdienste e.V. und BOJE Tübingen laden im März zu einem Abend mit einem Märchenerzähler mit Märchen zum Thema Vergänglichkeit und zu einem Märchenspaziergang für Kinder ein.

Anlässlich des Tages der Deutschen Kinderhospizarbeit am 10. Februar laden die Tübinger Hospizdienste e.V.  und BOJE Tübingen zu zwei Veranstaltungen ein. Am Freitag 24. März (19 Uhr) gestaltet der Märchenerzähler Jörn-Uwe Wulf ein Abendprogramm mit dem Titel „Lichte Gedanken“ bei dem es um Märchen zur Vergänglichkeit geht, begleitet von Harfenmusik. Die Veranstaltung findet in Tübingen im Schlatterhaus statt. Eintritt auf Spendenbasis.

Am Samstag 25. März (11 Uhr) sind Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter zu einem anderthalbstündigen Märchenspaziergang mit dem Märchenerzähler eingeladen (wo genau es los geht, wird bei der Anmeldung bekanntgegeben).

Zu beiden Veranstaltungen wird um eine Anmeldung per Mail unter info@boje-tuebingen.de oder per Telefon unter 07071 964449 bis einschließlich Montag 20.3.23 gebeten.