Osterspende von REWE aus Bondorf

REWE-Betriebsleiter Michael Schnurr übergab die Spende an Anja Reuss und Constanze Scholzgart (r.).

In diesem Jahr brachte der Osterhase der BOJE ein besonderes Geschenk: Mitarbeiter des REWE Logistikstandortes in Bondorf verzichteten zugunsten des Kinder- und Jugendhospizdienstes auf ein Ostergeschenk und spendeten den Betrag stattdessen für die Trauerbegleitung bei Kindern und Jugendlichen. Michael Schnurr, Betriebsleiter vom Lagerstandort Bondorf und Elisabeth Reichhardt, Assistenz der Betriebsleitung, überbrachten bei einem Besuch, Corona konform, mit Abstand und im Freien einen Spendenscheck über 1000 Euro. Die Tübinger Hospizdienste bedanken sich für die  großzügige Ostergabe wir uns von Herzen und wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Standortes Bondorf Gesundheit und alles Gute.