News, Aktuelles

Erwachsenenhospizdienst und BOJE häuslicher Hospizdienst für Kinder, Jugendliche und Familien

Spendenwand E-Center: Spendenübergabe

von Udo Renner

Am 24.08.2017 war es nun soweit! Nachdem die Spendenwand drei Monate im Edeka Center in der Tübinger Südstadt direkt an den Kassen um eine Spende geworben hat, wurde die Aktion Mitte August beendet. Am 24.8. war die feierliche Übergabe der Spenden an die Vereine.

Und man kann nur sagen: Toll welcher Betrag da über Chips im Werte von 10 Cent zusammengekommen ist!

Wir bedanken uns bei allen Kunden, dem MitarbeiterInnen des Edeka Centers, sowie bei dem Geschäftsleiter Herrn Engelhard für den stolzen Betrag von 5.214,60 Euro.

Es ist großartig, wie aus vielen kleinen Gaben ein solche Summe zustande kommen konnte.

Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten!

 

 

Zurück