Tatkräftiger Einsatz der Fasnetsfreunde für BOJE

Durch den großen Einsatz kam eine stattliche Spendensumme zusammen.

"Es ist schon ein schönes Gefühl, sich für eine gute Sache einzusetzen! Und der Grund für unseres Engagement erzeugt jedes Mal eine Gänsehaut und motiviert uns noch mehr", so Claudia Dittmann von den Fasnetsfreunden Lustnau e.V. Bereits zum dritten Mal hat der Verein mit großem Engagement, Elan und ebenso großer Freude am Stadtfest Tübingen eine Tombola organisiert und den Erlös daraus BOJE, dem Kinder- und Jungendhospizdienst, zukommen lassen. Trotz des schlechten Wetters am ersten Abend des Stadtfests, nach stundenlangem Verkauf der Lose und Ausgabe der Preise sind stolze 1144,44 Euro zusammengekommen. Die Tübinger Hospizdienste sind einmal mehr begeistert von der Tatkraft der Fasnetsfreunde zugunsten von BOJE und bedanken sich herzlich für das große Engagement.