Veranstaltungen & Termine

Märchenerzähler Jörn-Uwe Wulf Abendprogramm

Ein Abend mit einem Märchenerzähler und Märchen zum Thema Vergänglichkeit sowie zu einem Märchenspaziergang für Kinder laden die Tübinger Hospizdienste e.V. und BOJE Tübingen im März ein.

Anlässlich des Tages der Deutschen Kinderhospizarbeit am 10. Februar laden die Tübinger Hospizdienste e.V.  und BOJE Tübingen zu zwei Veranstaltungen ein. Am Freitag 24. März (19 Uhr) gestaltet der Märchenerzähler Jörn-Uwe Wulf ein Abendprogramm mit dem Titel „Lichte Gedanken“ bei dem es um Märchen zur Vergänglichkeit geht, begleitet von Harfenmusik. Die Veranstaltung findet in Tübingen im Schlatterhaus statt. Eintritt auf Spendenbasis.

Um eine Anmeldung per Mail unter info@boje-tuebingen.de oder per Telefon unter 07071 964449 bis einschließlich Montag 20.3.23 wird gebeten.

Ort: Tübingen Schlatterhaus