Veranstaltungen & Termine

Mitgliederversammlung 2018

Auf mehrfachen Wunsch findet die jährliche Mitgliederversammlung etwas später im Jahr, im März statt. 2018 treffen sich die Ehrenamtlichen und Freunde der Tübinger Hospizdienste e.V. am 19. März. Zudem wird der Ablauf des Abends etwas umgestaltet. Ab 18.30 gibt es im Rahmen eines kleinen Snack und eines Sektempfang, Gelegenheit für einen Plausch und Austausch.

Um 19.15 Uhr beginnt die eigentliche Mitgliederversammlung, diesmal mit einer etwas verkürzten Pause. Die Einladung per Post wird etwa vier Wochen versandt.

Über ein zahlreiches Erscheinen würde sich der Vorstand der Tübinger Hospizdienste freuen.

Ort: Tübingen