Veranstaltungen & Termine

Trauerwanderung

Am Sonntag, den 11.04.2021 findet  um 14:30 Uhr für Menschen in Trauer eine Trauerwanderung statt.

Treffpunkt ist die Bushaltestelle Botanischer Garten in Tübingen.

Trauernde können in der Natur 1,5 - 2 Stunden gemeinsam unterwegs sein, erzählen, zuhören, schweigen, andere Betroffene kennen lernen und neue Kontakte knüpfen.

Die Wanderung wird von MitarbeiterInnen des Arbeitskreis Leben e.V. (AKL) und der Tübinger Hospizdienste e.V. gemeinsam betreut.

Eine Anmeldung ist dringend erforderlich.

Die Teilnahme geschieht auf eigene Verantwortung und setzt selbstverständlich Symptomfreiheit voraus.

Anmeldungen nimmt der Tübinger Hospizdienst e.V. Tel.: 07071/760949, info@tuebinger-hospizdienste.de entgegen.

Aufgrund der Coronaverordnung ist es notwendig, dass Sie bei der Anmeldung Ihre vollständige Adresse angeben.

Wir freuen uns auf Sie!