Anpacken e.V. organisiert Spendenlauf

Zwei Mitglieder von Anpacken e.V. übergaben die Spende an Hospiz-Geschäftsführerin Constanze Scholzgart.

Bereits im Sommer organisierte das Team von Anpacken e.V. Baisingen einen Spendenlauf zugunsten der BOJE. Bei sengender Hitze gingen die Läuferinnen und Läufer der verschiedenen Altersgruppen und Disziplinen an den Start. Für den reibungslosen Ablauf, das leibliche Wohl und die gute Laune haben die Vereinsmitglieder kräftig angepackt. Aufgrund des inzwischen hohen Bekanntheitsgrades für den Spendenlauf und der schönen Strecke kamen so viele Läufer*innen zusammen, dass Anpacken e.V. der BOJE eine Spende von 5616,23 zukommen lassen konnte für die sich das BOJE-Team herzlich bedankt.