News, Aktuelles

Erwachsenenhospizdienst und BOJE häuslicher Hospizdienst für Kinder, Jugendliche und Familien

Fastnetsfreunde Lustnau mit Rekordspende

von Udo Renner

Rund 2150 Euro kamen bei einer Tombola zugunsten von BOJE zusammen.

Seit ihrem Bestehen wird die BOJE mit Elan, Tatkraft und mit viel Freude von den Fasnetsfreunden Lustnau e.V. unterstützt. Bei einer Spendenaktion kamen erstmals mehr als 2.000 Euro zusammen.

Zu jedem Tübinger Stadtfest organisieren die Mitglieder des Vereins eine Tombola. In mühevoller Arbeit und mit großem Zeitaufwand sammeln sie Sachspenden bei Unternehmen in Tübingen und Umgebung – so kann mit jedem Los auch ein Gewinn verbunden werden. Der Erlös aus der Tombola geht jedes Mal an die BOJE Tübingen. In diesem Jahr haben die Fasnetsfreunde damit das erste Mal die 2000 Euro Grenze überschritten.
„Unser besonderer Dank gilt allen, die daran beteiligt waren: den Loskäufern, den Unternehmen, die die Sachspenden gestiftet haben und insbesondere natürlich den fröhlichen, fleissigen und überaus liebenswerten Fasnetsfreunden Lustnau e.V. - von Herzen danke“, sagt Constanze Scholzgart, Geschäftsführerin der Tübinger Hospizdienste e.V.

Zurück