Spende vom Inner Wheels Club

Hospiz-Geschäftsführerin Constanze Scholzgart (rechts) nahm den Spendenscheck von Elfi Hirtz entgegen.

Wie in den Jahren zuvor wurde die Trauerarbeit der Tübinger Hospizdienste e.V. von den Damen des Inner Wheels Club Reutlingen-Tübingen mit einer Spende über 500 Euro gefördert. Obgleich der große Basar, der normalerweise jährlich durch den Inner Wheels Club organisiert wird, 2020 nicht stattfinden konnte, wurden die Hospizdienste mit einer großzügigen Spende bedacht. Wir bedanken uns herzlich, insbesondere bei Elfi Hirtz, ehemalige Ehrenamtliche der Tübinger Hospizdienste und Mitglied bei Inner Wheels, und wünschen weiter alles Gute für das gesellschaftliche Engagement.